DE / EN
 

Kurtz Ersa Magazin

 
 
 

Editorial

Sehr geehrte Leserinnen und Leser des Kurtz Ersa-Magazins, das Kurtz Ersa Magazin vermittelt seit über 25 Jahren Momentaufnahmen. Es geht um erfolgreiche Projekte, neue Technologien, interne Verbesserungen und immer wieder auch um Menschen – wie sie kommunizieren, ihre Hobbys und Eigenarten.

 

Dort, wo es um Menschen geht, finden wir immer schnell ins Thema. Doch wenn es um das Unternehmen als Ganzes geht oder um ein Projekt, wird es immer komplexer. Dies anschaulich, interessant und ansprechend zu präsentieren ist immer wieder herausfordernd. So präsentieren wir Kundenprojekte, Lösungen, Fallbeispiele, bei denen am Ende Kurtz Ersa draufsteht, die aber mit unseren Kunden und großteils auch unseren Lieferanten …

Mitarbeiter-Story
 

Auto-Fan

Top-Arbeitgeber Kurtz Ersa

High-Tech- und Zuliefer-Konzern will als „attraktiver Arbeitgeber“ wachsen

Kurtz Ersa-Zentrallager

Spatenstich für 15-Mio.-Projekt in Wiebelbach erfolgt

Kur(t)z Gesagt - danke!

Walter Kurtz gibt Verantwortung für Kundenmagazin weiter