DE / EN
 

Kurtz Ersa Magazin

 
 
 
Webshop USA

Ersa Webshop USA ist „on“

Nach einer Einführungsphase hat sich der Ersa Webshop in Europa sehr erfolgreich entwickelt. Jetzt sind wir auch in den USA online – im Land, wo das Internetshopping erfunden wurde.


Im Rahmen der Erweiterung haben wir unser Angebot um 1.200 Artikel und 800 Produktbilder ausgebaut. Gleichzeitig wurde das Design aktualisiert, damit sich die Interessenten im B2C-Geschäft im gewohnten Online-Umfeld bewegen. Zudem ist für das USA-Geschäft ein Sofortausgleich mittels Kreditkarte zwingend erforderlich. Alle Systeme für Handlöten, Rework und optische Kontrolle sind über den Webshop erhältlich – im Bereich Maschinen sind zahlreiche Ersatz- und Verschleißteile verfügbar. In Europa wickeln wir rund 5.000 Bestellungen oder 20.000 Bestellpositionen mit dem Webshop Europa ab. Während der Vorstellungs- und Bewerbungsphase für den Webshop USA wurden schon nach wenigen Tagen die ersten Bestellungen getätigt.

 
 

Weitere Beiträge aus Electronics Production Equipment

Ersa Mini-Lötkolben MINOR S

Glänzende Anwendung, mein Schatz!

Industrie 4.0

Internet der Dinge - wichtiges Leuchtturmprojekt für Ersa

Ersa X-TOOL VARIO

Der neue Maßstab im THT-Entlöten mit effizienter 150-Watt-Heiztechnik
 
 

Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit, eine einmal erteilte Einwilligung jederzeit zu widerrufen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Cookie-Einstellungen verwalten

 

Zwingend erforderliche Cookies, um die Funktion der Website zu gewährleisten.

 

Diese Cookies dienen der Analyse des Besucherverhaltens auf der Webseite. Hier werden z.B. die Anzahl der Besuche oder die Verweildauer eines Nutzer auf einer speziellen Seite gemessen.