DE / EN
 

Kurtz Ersa Magazin

 
 
 
Electronica 2016

Electronica 2016 – wieder ein Highlight für Ersa!

Ersa Electronica 2016

Unter dem Motto „Vernetzte Welten – Aber sicher!“ fand vom 8. bis 11. November mit der Electronica die größte Elektronikfachmesse in München statt. Über 2.900 Aussteller aus mehr als 50 Ländern zeigten den interessierten Fachbesuchern ihre Produkte und Technologien.

Blick auf den Ersa Messestand auf der Electronica 2016

Auch Systemlieferant Ersa war mit einem eigenen Messestand vertreten und präsentierte aus dem Bereich Tools, Rework & Inspektionssysteme verschiedene Geräte und Systeme. Etwa das optische Inspektionssystem ERSASCOPE 2 Plus zur Analyse von verdeckten BGA-Lötstellen oder die innovativen Ersa Rework Systeme HR 600/2 VOIDLESS mit hohem Automatisierungsgrad sowie das neue Ersa HR 550 zum Bearbeiten hochpoliger SMD-Bauteile auf komplexen Elektronikbaugruppen.

 

 

 

Der Ersa Messestand auf der Electronica 2016

Auch die multifunktionelle Löt- und Entlötstation Ersa i-CON VARIO 4 mit Lötrauchabsaugung EASY ARM 1 zog großes Besucherinteresse auf sich. „Insgesamt war das Interesse auf der Electronica für die Ersa Produkte sehr groß und wir konnten Kunden wie Interessenten unsere Innovationen im direkten Dialog nahebringen – eine erstklassige Gelegenheit, die wir hier mit zahlreichen Abschlüssen und Anfragen genutzt haben“, sagte Hansjürgen Bolg, Leiter Geschäftsbereich Tools, Rework & Inspektionssysteme.

 

Multifunktionelle Löt- und Entlötstation Ersa i-CON VARIO 4 mit Lötrauchabsaugung EASY ARM 1
Multifunktionelle Löt- und Entlötstation Ersa i-CON VARIO 4 mit Lötrauchabsaugung EASY ARM 1
 
 
 

Weitere Beiträge aus Electronics Production Equipment

International Sales Meeting

80 internationale Vertriebspartner besuchen Ersa in Wertheim

Global Technology Awards ...

… für Ersa für „Selektivlöten“ sowie „Rework and Repair“

Hybrid Rework System HR 550

High Performance Rework von Ersa für Profis!