DE / EN
 

Kurtz Ersa Magazin

 
 
 
Interplastica 2018

Interplastica 2018 – Kurtz Grüße aus Moskau

Bei der 21. Auflage der Interplastica im Januar 2018 präsentierten sich die Kurtz Partikelschaumstoffmaschinen einmal mehr mit einem attraktiven Auftritt. Zur wichtigsten Kunststoffmesse für Russland und Osteuropa hatten sich über 550 Aussteller aus 34 Ländern angemeldet – was das Fachpublikum mit großem Zuspruch honorierte: Während der vier Messetage kamen 23.000 Besucher aus Russ-land und der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS) zur Interplastica.


Das Kurtz Team begrüßte am Messestand zahlreiche höchst interessierte Gäste, mit denen man schnell Expertengespräche führte – die Messe-Highlights PRO FOAMER, der vertikale BLOCK FOAMER sowie intelligente Füll- und Wartungssysteme plus Remote Service 4.0 boten reichlich Gesprächsstoff. „Das jüngst wieder anziehende Wachstum Russlands machte sich auf der Interplastica durch konkrete Maschinen- und Projektanfragen be-merkbar. Die Reise nach Moskau – nicht zuletzt durch mehrere Direktabschlüsse – und der damit verbundene Aufwand haben sich gelohnt“, sagte der Leiter Profitcenter Partikelschaumstoffmaschinen, Harald Sommer, zum Messe-Ende.

 
 

Weitere Beiträge aus Moulding Machines

EPP: Kleine Teile,

… große Wirkung!

Kurtz Entgratpressen feiert!

Schon über 100 Entgratpressen? Stolz sagen wir dazu: Ja!

Neuer VDMA-Vorstand

… für VDMA-Fachverband Kunststoff- und Gummimaschinen

Weitere Beiträge: