DE / EN
 

Kurtz Ersa Magazin

 
 
 

Editorial

Die Digitalisierung beschäftigt uns bei Kurtz Ersa schon seit mehreren Jahren sehr intensiv. Sie bietet große Chancen zur Effizienzsteigerung für unsere Kunden wie auch für uns selbst. Die Digitalisierung erlaubt uns, ganz neu zu denken, zuvor scheinbar unlösbare Aufgaben anzugehen,

 

aber auch unsere Arbeitswelt neu zu definieren. Vieles wurde schon vor der Erschaffung des Markennamens Industrie 4.0 diskutiert, vieles ist gerade in Arbeit. Doch der Prozess der Digitalisierung hin zur vierten industriellen Revolution ist in vollem Gange und somit für Kurtz Ersa relevant.

Mitarbeiter-Story
 

Stark und stärker im Team!

Zukunftsfähig mit P01

Kurtz Ersa pusht Digitalisierung

Feierliche Eröffnung

Riesen-Freude über planmäßige Inbetriebnahme des Zentrallagers

Tag der offenen Tür

Großer Andrang im Kurtz Ersa Zentrallager bei Bilderbuchwetter

Erneut Top-Arbeitgeber

Kurtz Ersa bestätigt als einer der „Besten Arbeitgeber Deutschlands“

HAMMERWEIN 2018

… vom Winzer des Jahres 2018

KEM-Leserumfrage

Wie gefällt Ihnen das Kurtz Ersa Magazin? Sagen Sie Ihre Meinung!

Schwarzer Bock

Herzlich willkommen im Schwarzen Bock auf dem Eisenhammer!