DE / EN
 

Kurtz Ersa Magazin

 
 
 

Editorial

Wir hatten uns für dieses Jahr so viel vorgenommen, leider ist uns ein kleiner Virus „ins Getriebe“ geraten. Ein Umstand, der doch einiges verändert hat, uns aber keineswegs von unseren ehrgeizigen Zielen abgebracht hat. Die zusätzliche Zeit zum Nachdenken im Home Office oder nun beginnend auch in der Kurzarbeit haben wir genutzt, um die Positionierung von Kurtz Ersa in unseren Weltmärkten neu zu überdenken.

 

„Global.“ „Ahead.“ „Sustainable.“ werden dabei Begriffe sein, die uns künftig noch klarer im Markt verorten lassen. So werden wir in Zukunft eine klarere Positionierung zum Thema nachhaltiges Wirtschaften abgeben.

Mitarbeiter-Story
 

Aktiv für die Gemeinschaft

Geschäftsfeld Automation

Automatisierungsprojekte für verschiedene Produktionssysteme

GLOBAL. AHEAD. SUSTAINABLE.

Neuer Markenkern herausgearbeitet

Kurtz GmbH

Strategische Neuausrichtung
 
 
 

Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit, eine einmal erteilte Einwilligung jederzeit zu widerrufen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Cookie-Einstellungen verwalten

 

Zwingend erforderliche Cookies, um die Funktion der Website zu gewährleisten.

 

Diese Cookies dienen der Analyse des Besucherverhaltens auf der Webseite. Hier werden z.B. die Anzahl der Besuche oder die Verweildauer eines Nutzer auf einer speziellen Seite gemessen.