DE / EN
 

Kurtz Ersa Magazin

 
 
 
Ersa EXOS

Ersa EXOS gewinnt Technologiepreise

Albrecht Beck, President & COO von Kurtz Ersa, Inc. (USA)
Albrecht Beck, President & COO von Kurtz Ersa, Inc. (USA)

Für seine Konvektions-Reflowlötanlage EXOS 10/26 erhielt Ersa gleich zwei Preise. Den GLOBAL SMT Award in der Kategorie „Best Product – Europe“ in den USA und den mexikanischen Technologiepreis 2020 in der Kategorie „Lötausrüstung – Konvektion“. Bedingt durch die Umstände der Corona-Pandemie konnten die Awards nicht direkt an die Gewinner übergeben werden, sondern wurden im Rahmen von virtuellen Preisverleihungen bekanntgegeben.

 

„Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung für den EXOS Vakuum-Reflowofen. Diese Technologie, kombiniert mit intelligenten Ersa Funktionen und dem Multijet-Abgabesystem, bietet unseren Kunden ein Verfahren, mit dem sich das Voiding um 99 Prozent reduzieren lässt. Dies ist eine weitere Ersa Innovation, die Qualität und Zuverlässigkeit auf Kundenseite deutlich steigert“, sagte Albrecht Beck, President & COO der US-Niederlassung Kurtz Ersa, Inc. in Plymouth.

 

 

Mehr erfahren über die Ersa EXOS 10/26

 
 

Weitere Beiträge aus Kurtz Ersa-Konzern

Kurtz Ersa Hammer Academy

Gegründet zur Neuausrichtung der Ausbildung im Konzern

GLOBAL. AHEAD. SUSTAINABLE.

Nachhaltig in die Zukunft

Arbeitsschutz-Award

… für Kurtz Ersa

Konzernstrategie

Prozesskompetenz steht im Vordergrund