DE / EN
 

Kurtz Ersa Magazin

 
 
 

Editorial

Die wirtschaftliche Situation war in diesem Jahr für wenige Unternehmen wirklich sehr gut. 2020 stand größtenteils unter dem Zeichen von Corona und war ein Krisenjahr, wie wir es noch nie hatten. Das Virus hat unser Leben verändert. Wir waren und sind gezwungen, uns umzustellen, sparsam zu sein und vieles auf den Prüfstand zu stellen.

 

Doch die Einschränkungen der persönlichen Kontakte und der Reisetätigkeit, die fehlende Freizügigkeit und der Verzicht auf kulturellen Genuss haben uns auch neue Möglichkeiten der Kommunikation und des Miteinanders aufgezeigt. Bei Kurtz Ersa haben wir versucht, weiter nach vorn zu denken, den Überblick zu behalten …

Mitarbeiter-Story
 

Kurtz Ersa und Corona

Konzernstrategie

Prozesskompetenz steht im Vordergrund

GLOBAL. AHEAD. SUSTAINABLE.

Nachhaltig in die Zukunft

Ersa EXOS

Ausgezeichnete Lötanlage

Arbeitsschutz-Award

… für Kurtz Ersa

Kurtz Ersa Hammer Academy

Gegründet zur Neuausrichtung der Ausbildung im Konzern