DE / EN
 

Kurtz Ersa Magazin

 
 
 

Editorial

Mit großem Respekt und viel Freude habe ich die neue Aufgabe als CEO von Kurtz Ersa in Angriff genommen. Rainer Kurtz steht mir als Mentor zur Seite und bleibt dem Unternehmen als Beirat erhalten, der weiter sein Know-how und 40 Jahre Erfahrung einbringt.

 

Die Fußstapfen, in die ich treten darf, sind gewaltig. Aber: Die anstehenden Herausforderungen muss ich nicht als Einzelner bewältigen. Vielmehr stehen hinter mir über 1.400 Kolleginnen und Kollegen, die alle auf das gleiche Ziel hinarbeiten und den Unternehmenserfolg des Kurtz Ersa-Konzerns weiter ausbauen wollen …

Special
 

ZERO EMISSION

Ersa gewinnt Fabrik des Jahres

Hohe operative Exzellenz über gesamte Wertschöpfungskette!

Nachhaltigkeitsbericht

Kurtz Ersa veröffentlicht erstmals Nachhaltigkeitsbericht

Hammerwein 2022

Der Lump aus Escherndorf wird Hammerwein 2022!
 

Electronics Production Equipment

Ersa Events

… von Mensch zu Mensch

Ersa Best Practice: Connor Solutions

EMS-Services aus Leidenschaft für UK, Europa & USA

Ersa Best Practice: Allmendinger

Ersa Rework minimiert Ausfallzeiten von CNC-Anlagen
 

Moulding Machines

Kurtz Webinar

„Thermo Coating/IMPFC“

IKU Innovationspreis

Kurtz RF-Technologie gewinnt IKU 2022

Kurtz Best Practice: Yee Fung

Das Unternehmen aus Hongkong setzt auf Kurtz Systeme
 

Automation

Gemeinsamer Auftritt

Kurtz Ersa und SCHILLER AUTOMATION auf der AAA

SCHILLER AUTOMATION: Leitsystem

… für die Elektronikfertigung

Kurtz Ersa Automation

Geschäftsfeld mit Zukunft