DE / EN
 

Kurtz Ersa Magazin

 
 
 

Editorial

Mit großem Respekt und viel Freude habe ich die neue Aufgabe als CEO von Kurtz Ersa in Angriff genommen. Rainer Kurtz steht mir als Mentor zur Seite und bleibt dem Unternehmen als Beirat erhalten, der weiter sein Know-how und 40 Jahre Erfahrung einbringt.

 

Die Fußstapfen, in die ich treten darf, sind gewaltig. Aber: Die anstehenden Herausforderungen muss ich nicht als Einzelner bewältigen. Vielmehr stehen hinter mir über 1.400 Kolleginnen und Kollegen, die alle auf das gleiche Ziel hinarbeiten und den Unternehmenserfolg des Kurtz Ersa-Konzerns weiter ausbauen wollen …

Mitarbeiter-Story
 

ZERO EMISSION

Ersa gewinnt Fabrik des Jahres

Hohe operative Exzellenz über gesamte Wertschöpfungskette!

Nachhaltigkeitsbericht

Kurtz Ersa veröffentlicht erstmals Nachhaltigkeitsbericht

Hammerwein 2022

Der Lump aus Escherndorf wird Hammerwein 2022!

Kurtz Ersa Zentrallager

Kapazitätserweiterung in zwei Schritten

Rainer Kurtz: Wechsel in den Beirat

Rainer Kurtz wechselt vom Chefsessel in den Beirat

Lieferkette

Angespannter Einkaufsmarkt rund um den Globus