DE / EN
 

Kurtz Ersa Magazin

 
 
 

Editorial

Die Digitalisierung beschäftigt uns bei Kurtz Ersa schon seit mehreren Jahren sehr intensiv. Sie bietet große Chancen zur Effizienzsteigerung für unsere Kunden wie auch für uns selbst. Die Digitalisierung erlaubt uns, ganz neu zu denken, zuvor scheinbar unlösbare Aufgaben anzugehen,

 

aber auch unsere Arbeitswelt neu zu definieren. Vieles wurde schon vor der Erschaffung des Markennamens Industrie 4.0 diskutiert, vieles ist gerade in Arbeit. Doch der Prozess der Digitalisierung hin zur vierten industriellen Revolution ist in vollem Gange und somit für Kurtz Ersa relevant.

Mitarbeiter-Story
 

Stark und stärker im Team!

Zukunftsfähig mit P01

Kurtz Ersa pusht Digitalisierung

Feierliche Eröffnung

Riesen-Freude über planmäßige Inbetriebnahme des Zentrallagers

Tag der offenen Tür

Großer Andrang im Kurtz Ersa Zentrallager bei Bilderbuchwetter

Weitere Beiträge:

 

Electronics Production Equipment

Let it REFLOW!

Energieeffizientes Reflowlöten mit der Ersa HOTFLOW Technologie

Design for Manufacturing

Know-how-Transfer für 100% Qualität in der Baugruppenfertigung

Professionell und gut!

Best Practice: Der EMS-Dienstleister Sudelec und Ersa France

Weitere Beiträge:

 

Moulding Machines

Kurtz Entgratpressen feiert!

Schon über 100 Entgratpressen? Stolz sagen wir dazu: Ja!

Neue Partikelschäume, neue Möglichkeiten

… neue Möglichkeiten!

EPS-Boxen-Produktion

Kurtz Formteilautomat zur vollautomatisierten Kistenproduktion

Weitere Beiträge:

 

Automation & Components

Deutschlands Gießer

… zu Gast bei Kurtz Ersa

SMART FOUNDRY

Kurtz Eisenguss GmbH & Co. KG auf der Hannover Messe

Big Point für Conline!

Experten für Contract Manufacturing holen Großauftrag