DE / EN
 

Kurtz Ersa Magazin

 
 
 

Editorial

Seit Jahren schon wird immer wieder diskutiert, ob Digitalisierung, Internet, globale Vernetzung und Virtualisierung dem internationalen Messewesen schaden oder es gar überflüssig machen könnten. Kurtz Ersa beteiligt sich direkt oder indirekt weltweit jährlich auf über 40 regionalen, nationalen und auch internationalen Ausstellungen und Messen.

 

Als Weltmarktführer in all unseren Geschäftsbereichen ist 2019 für uns etwas ganz Besonderes, weil alle für uns relevanten Weltleitmessen in das gleiche Jahr fallen. Es beginnt im Juni mit der GIFA, der Internationalen Gießereifachausstellung in Düsseldorf. Hier zeigen wir alle vier Jahre unsere Gesamtanlagenkompetenz mit Niederdruck-Gießmaschinen, Entgratmaschinen und Anlagenverkettung. Im Oktober folgt dann die Internationale Kunststoffmesse K 2019, …

Reopening
 

Hammermuseum

Kurtz Ersa Zentrallager

888.888 Bewegungen!

Human Resources

Gemeinsam an Herausforderungen wachsen!

Digitalisierung

… als Reise #02

Weitere Beiträge:

 

Moulding Machines

METAL + METALLURGY

Intelligent and Green!

GIFA 2019

Kurtz Gießereimaschinen überzeugen in Düsseldorf

Vorreiter in E-Mobilität

China goes green!

Weitere Beiträge:

 

Automation & Components

Conline GmbH

Let´s automate Industry!